19. April 2024, 21:03
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung für Topolino Clubmitglieder

Liebe Clubmitglieder,

auch in diesem Frühjahr können wir ein Schraubertreffen für interessierte Clubmitglieder durchführen.

Am Freitag 10.Mai und Samstag 11.Mai haben wir wieder, wie in den beiden vergangenen Jahren, bei Helmut Lehmann die VEHIKEL Scheune reserviert.

Wir wollen an diesen beiden Tagen Prüf- Einstell- und Wartungsarbeiten durchführen. Ein besonderes Augenmerk will ich auf die Einstellung des Topolino-Vergasers richten. Kleinere Reparaturarbeiten können mit Unterstützung durch erfahrene Topolinisten, Helmut Lehmann und mir, durchgeführt werden. Die Veranstaltung soll dem Erfahrungsaustausch und der Weitergabe von praktischem Wissen über unsere Topolinos dienen. Wünsche der Teilnehmer*innen sollen natürlich berücksichtigt werden.

Treffpunkt ist am 10. Mai, 10 Uhr die Werkstatt-Halle von Helmut Lehmann in
35759 Driedorf-Seilhofen, Zum Eckergarten 7 (im Westerwald)

In und um Driedorf gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in Ferienwohnungen, Hotels und Gasthöfen. Jeder sollte nach seinen Wünschen etwas buchen.

Um diese Schraubertage gut planen zu können, bitte ich, soweit noch nicht geschehen, um Rückmeldung bis zur Jahreshauptversammlung an meine Emailadresse: oberschmidt@topolino.club.

Nach den Schraubertagen könnten wir am Sonntag durch eine kleine Rundfahrt Herborn kennenlernen. Gleichzeitig kann durch die erfahrenen Topolino-Fahrerinnen Barbara Kieslich und Christa Lehmann interessierten Frauen die Handhabung des Topolinos nahegebracht werden.

Viele herzliche Grüße
Lothar Oberschmidt

Details

Beginn:
10.05.2019, 10:00
Ende:
11.05.2019, 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Lothar Oberschmidt und Helmut Lehmann
E-Mail
oberschmidt@topolino.club

Veranstaltungsort

Werkstatt-Halle von Helmut Lehmann
Zum Eckergarten 7
Driedorf-Seilhofen, 35759 Deutschland