Jahreshauptversammlung 2020

Jahreshauptversammlung 2020

Jahreshauptversammlung 2020 1500 1000 Christiane Keßelheim

Protokoll Jahreshauptversammlung 2020

Topolino Club Deutschland e.V.
am 29.02.2020 im Pressezentrum Messe Stuttgart

Das detailierte Protokoll finden Sie im Mitglieder-Bereich.

Auszug

Die anwesenden Mitglieder wurden durch den Präsidenten Jörg Ahlgrimm über die aktuelle Situation des Vereins sowie die kommenden Aktionen und Veranstaltungen informiert. Der Vorstand dankte den engagierten Mitgliedern für ihre Mitarbeit und Unterstützung der Clubveranstaltungen im letzten Jahr. Der Kassenbericht wurde vom Schatzmeister Dr. Jürgen Koch erstattet.

Berichte und Entlastung

Kassenprüferin Carolin Schiemer-Eberle informierte über die Prüfung und stellt fest, dass die Kasse korrekt geführt wurde. Kassenführer Dr. Jürgen Koch wird daraufhin einstimmig entlastet, ebenso der gesamte Vorstand.

Wahlen

Die Kandidatinnen und Kandidaten wurden einstimmig gewählt:

1. Vize-Präsident: Lothar Oberschmidt
2. Beisitzer Archiv: Rolf Keil
3. Schatzmeister: Dr. Jürgen Koch
4. Kassenprüfer: Dr. Odo Feenstra
Der Präsident Jörg Ahlgrimm dankt der scheidenden Kassenprüferin Carolin Schiemer-Eberle.

Vor und nach der Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder beim familiär und liebevoll gestalteten Messestand.


Die nächste Jahreshauptversammlung findet auf der Retro Classics in Stuttgart statt.

Am 17.11.2020 wurde von der Messe mitgeteilt, dass der Termin der Retro Classics in Stuttgart auf den 08. – 11. Juli 2021 verlegt wird. Damit ändert sich zwangsläufig der Termin der nächsten Jahreshauptversammlung auf Samstag, den 10.07.2021 von 14.00 bis 16.30 Uhr. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr auf dem Messestand des Topolino Clubs Deutschland.